Suche neuen Smart DNS Anbieter

matrix3

Neuer User
Mitglied seit
28 Okt 2006
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

nutze zur Zeit overplay als Smart DNS Anbieter.
Funzt super für Zattoo, nur was mich dabei nervt, um die zu nutzen muß ich einmal am Tag
dort auf die Internetseite gehen.
Suche nun einen Anbieter bei dem es nicht so umständlich ist.
 
Hallo

Ich nutze no-ip.org, gratis (3 Hostnamen), aber nicht umsonst. ;)
Solange sich die IP ändert lassen sie dich in Ruhe.
Ansonsten: Nach 30 Tagen kommt eine Warnung (EMail) mit Aktualisierungslink.
Einziges Manko (imho): Keine IPv6 Unterstützung
 
@koyaanisqatsi
Die bieten doch Dynamic DNS an und nicht Smart DNS.

Ich nutze mediahint.com allerdings ist das auf Chrome und Firefox beschränkt und Zattoo funktioniert damit auch nicht. Dafür ist es gratis.
 
Huch, dann sorry.

SmartDNS kenn ich auch garnicht, dachte, dass wäre dasselbe.
:rolleyes:
 
Mediahint ist kein DNS Dienst sondern eher ein Proxydienst als Browser Addon, daher nur Crome und FF.

Läuft auch mit Pandora und hulu. Das Addon routet halt nur bestimmte Domains und nicht alles, dass ist ja der Vorteil dass nicht alles in Ausland umgeleitet wird.

Schaue sonst nach Proxy oder VPN Anbieter, und dann selbst ggf. Routen festlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, ich bin vielleicht etwas spät dran mit meinem Kommentar, aber ich habe mir jetzt selbst einen Smart DNS gebaut:
http://www.kammerath.net/eigener-smartdns-haproxy-dnsmasq.html

Eigentlich lief mein OpenVPN Server gan ok, aber das Problem war, dass sowohl Streaming als auch die Verbindung von meinem Gigaset Telefon zum Asterisk Server drüber lief. Ich hab meinen OpenWrt Router jetzt so konfiguriert, dass TV Streaming und Video über den Reverse-Proxy läuft und VoIP durch VPN an den Asterisk Server. Kann ich endlich HD Voice und HD TV gleichzeitig betreiben :)

Kann ich jedem nur empfehlen, der parallel verschlüsselt noch VoIP auf der Leitung hat.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.