Ist nur ein Formatierungs-Test (ignorieren!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter_Lehmann

Mitglied
Mitglied seit
13 Mrz 2007
Beiträge
670
Punkte für Reaktionen
265
Punkte
63
Das ist ein Test
(Leerzeile)
Zeile zwei
Zeile drei

2 x Enter
 
OK, dazu eine Erklärung:

Ich bekomme es mit meinem Firefox nicht hin, meine Beiträge zu formatieren. Alles erscheint wie "Ro** am Faden" in einer Zeile.
Jetzt nutze ich den Konqueror meines Betriebssystems - und alles ist wie es soll.
Jetzt muss ich "nur noch" herausbekommen, warum der Firefox nur bei diesem einen Forum (und ich schreibe in vielen!) Müll produziert.

MfG Peter
 
Einen anderen Editor ausgewählt.
ENTER
neue Zeile
.
.
letzte Zeile
 
Aha ...

der WYSIWYG-Editor macht es nicht (obwohl im Fx alle Sicherheitseinstellungen deaktiviert sind). Ich muss nicht alles verstehen ... .
Der "Einfache Editor mit zusätzlichen Schaltflächen" übernimmt so, wie ich es will.
Ob er auch fett schreibt?

Thema hiermit "durch".

Sollte sich ein Mod. an meinem Geschreibsel stoßen, kann dieser Thread gelöscht werden.
 
Du sollst doch nicht mehrere Beiträge unmittelbar aneinander reihen... :lach::lach::lach:
 
1. Sind wir hier unter "Spaßzeugs". Und irgendwo muss man ja in einem Forum auch mal etwas testen können.
2. Ich habe bewusst "ignorieren" in die Überschrift gesetzt. Und auch, dass es sich nur um einen Test handelt.
3. Wie kann ich die verschiedenen Editoren testen (und das war ja wohl der Grund für diesen Thread!), ohne mehrfach hintereinander zu posten.
4. Bevor du fragst, JA, ich kenne die Forenregeln. Und ich halte sie auch ein. Und ich sorge auch als Mod in "meinen" zwei Foren dafür.
 
Abens

Eben: Spaßzeugs, also mach mal nich das HB Mänchen. Oder doch? :rolleyes:

Ich hab auch so meine Schwierigkeiten mit FF und Formatierungsleiste ist erst garnicht da.
Anhangsverwaltung funktioniert nur einmal (beim späteren Bearbeiten nicht mehr).
Meistens, wie jetzt, ist der editor völlig roh. Noch nicht mal die Smilies unten sind da.
Naja, was solls. Muss ich die Tags halt von Hand tippen.
 
Morgens
> Ich hab auch so meine Schwierigkeiten mit FF und Formatierungsleiste ist erst garnicht da.

Verstehe ich nicht. Ich habe die Formatierungsleiste in FF 30.0. Da kann ich:

Fett, kursiv, unterstrichen, farbig oder

  1. Aufzählung
  • Punkte
 
Moin

Sieh dir mal die Screenshots an, dann sind wir schon Drei, die daß nicht verstehen.
 

Anhänge

  • no_format_02.jpg
    no_format_02.jpg
    85.7 KB · Aufrufe: 20
  • no_format_01.jpg
    no_format_01.jpg
    66.2 KB · Aufrufe: 23
In den Screenshots ist "daß" rot unterstrichen. Wie kommt dass blos? ;)
 
Siehste, siehste! Daß versteh ich auch nicht.
 
:D[SUP]Vielleicht[/SUP] [SUP]hat[/SUP] [SUB]der [/SUB][SUP]Firefox[/SUP] [SUB]so[/SUB] [SUP]eine[/SUP]
Automatik die feststellt, ob der Schreiber damit verantwortungsvoll umgeht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,648
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.