[Frage] Kaufberatung gewünscht: Speedport LTE II oder Fritz 6842 LTE?

klaus2006

Neuer User
Mitglied seit
22 Apr 2006
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo,

ich beabsichtige einen LTE-Anschluß zu bestellen. Beide Provider (Vodafone/Telekom) sind bei mir verfügbar. Ich tendiere zu Telekom.

Als Fritzbox-Fan (am anderen Wohnsitz 7390 vorhanden) und sehr zufrieden geht meine Tendenz zu 6842. Wie ist Eure Meinung/Erfahrung zu 6842 mit Telekom?
 
Hallo,

ich beabsichtige einen LTE-Anschluß zu bestellen. Beide Provider (Vodafone/Telekom) sind bei mir verfügbar. Ich tendiere zu Telekom.

Als Fritzbox-Fan (am anderen Wohnsitz 7390 vorhanden) und sehr zufrieden geht meine Tendenz zu 6842. Wie ist Eure Meinung/Erfahrung zu 6842 mit Telekom?

Habe gute Erfahrungen mit der Fritzbox 6842 gemacht. Anfangs hat der die SIM nicht richtig erkannt, hab dann eine neue von der Telekom bekommen und dann ging alles super. Anzeigen tut die Fritzbox eine nominelle Downloadrate von 99 Mbit/s und eine Uploadrate von 48 Mbit/s, was meines Erachtens nicht schlecht ist. Die Netto-Down- und Uploadrate ist leider etwa nur ein Drittel davon, aber Surfen ist gefühlt genau schnell, wenn nicht sogar etwas schneller als mit meinem alten VDSL-Anschluss.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.