[Gelöst] Cursor verschwindet im WYSIWYG-Editor

A

andilao

Guest
Wenn ich unter "Beitrags-/Nachrichten-Editor:" die Auswahl "Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen" treffe, verschwindet bei mir mit Firefox 30.0 (unter Win7x64 + Win8.1x64, mit diversen Add-ons und auch ganz ohne) beim Erstellen oder Bearbeiten eines Beitrages mittendrin regelmäßig der Cursor. Mit Chrome als Browser ist das noch nicht passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Kann ich hier bei mir nachstellen. Scheint ein Zusammenspiel der Forum-Software und FF 30.0 zu sein. Habe ich in keinem anderen Forum.
Doof, aber wohl nicht zu ändern.
 
Moin

Bei mir funktioniert bei FF 30 der blaue Antwortbutton nicht, nur "Antworten" direkt unter dem Beitrag.
Die WasDuSiehstDasKriegstDuAuch Funktion scheint bei mir zu funktionieren.
Der Cursor verschwindet nur imTexteingabefeld wenn was getippt wird, taucht aber bei Mausbewegung wieder auf.
Versuch mal mit der FireFox Konfiguration folgendes...
 

Anhänge

  • ff30_ua_01.jpg
    ff30_ua_01.jpg
    31.5 KB · Aufrufe: 18
Danke für den Tipp! Jetzt ist der Cursor wieder dauerhaft vorhanden.
 
Teste auch mal vergleichsweise den hier...
Code:
Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/36.0.1985.125 Safari/537.36
:rolleyes:

Mein persönlicher Favorit ist dieser hier...
Code:
Mozilla/5.0 (compatible; Googlebot/2.1; +http://www.google.com/bot.html)
...der kommt (fast) überall rein. ;)

Denn mit dem darf ich z.B. im forum.snom.com nichts mehr schreiben, noch nicht mal einloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Seit dem Update auf die Version 31 habe ich keine Probleme mehr ;)
 
Bei mir wurde es sogar schlimmer mit dem Update auf v31: Erst musste ich (wieder) die agent-Anpassungen machen, wonach ich dann beim Anworten und Zitieren gleich zum Modus "Erweitert" gelangte. Nach dem De- und wieder Aktivieren aller Add-Ins war ich dann wieder auf dem Stand von v30.
 
Noch ein, find ich, superbrauchbaren Firefox Tip:
Macht eine Verknüpfung mit Firefox und erweitert das Ziel um: -p
Code:
"C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p
Dann könnt ihr euch mehrere Firefoxprofile nach gutdünken einrichten.
Und habt auch immer ein "Standardprofil".
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.