Radiosender spielt nicht.

recado2

Mitglied
Mitglied seit
11 Feb 2009
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Auf meinem Fritz!Fon habe ich 2 Sender gespeichert die aber nicht mehr spielen. Immer wenn ich einen anklicke kommt verbinde und wenig später Netzwerkfehler. Bei dem anderen Sender kommt Formatfehler. Ich kann damit nix anfangen und frage daher wer kann mir weiterhelfen?
recado2
 
evtl. ist die Seite nicht mehr erreichbar bzw. hat sich geändert

du solltest Update deiner Signatur durchführen klick
 
informerex ich habe vergessen zu schreiben das die Radiosender auf dem Telefon nicht spielen. Warum das Update meiner Signatur und wie funktioniert das bitte?
recado2
 
Hallo,
Hast Du einmal probiert, die Sender am PC zu testen?

Wegen der Sig: Ist das noch die FW Deiner Boxen? Ansonsten hat er Dir ja den Link gepostet ;)
 
Meine Signatur habe ich geändert. Wo kann ich denn auf dem PC die gespeicherten Radiosender hören?
 
die Signatur/Daten können nicht stimmen :confused: die neuste final hast du aber drauf? - dann müsste es lauten (ohnn beta) - also > 06.05-74.06.05

mach mal einen verkürzten PoR (=kurz stromlos) der Box
oder http://fritz.box/dect/internetradio.lua lösche den/die Radio-Sender und trag diese nochmals neu ein bzw. dort findest du auch die URLs

um welchen Sender handelt es sich denn?
 
Nachdem ich meine beiden Radiosender Radio VEST und Oldie gelöschte habe wurde die Box kurz vom Strom getrennt. Leider finde ich die beiden Sender nicht mehr und habe einen anderen Sender aus dem Angebot geladen und spielt. Jetzt frage ich mich nur wie ich an die beiden Sender wieder herankomme.
 
Hallo,
Da bleibt nur Google, oder eine alte Sicherung, die Du zerlegen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.