[Erledigt] [Suche] User mit o2 HomeBox 3232 und FW 2.27-2.12.26.1 oder neuer

hph

Mitglied
Mitglied seit
18 Nov 2012
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

mein neues Tool zum Auslesen der o2 HomeBox 3232 ist so gut wie fertig. Auf einer o2 HomeBox 3232 mit alter FW funktioniert es bereits und ich gehe stark davon aus, dass es auch mit der aktuellen Firmware klappt.
Zwecks Test auf neuer Firmware suche ich nun einen User, der bereit ist, mein neues Tool auszuprobieren. Am liebsten wäre mir, wenn wir das gemeinsam per TeamViewer machten, denn eine Anleitung dazu habe ich noch nicht geschrieben.

Folgende Punkte wären wichtig:
- Ihr habt eine o2 HomeBox 3232 mit FW 2.27-2.12.26.1 oder neuer
- Ihr nutzt Windows XP, Windows Vista, Windows 7/8 (gerne auf VMware oder VirtualBox)
- Ihr habt TeamViewer installiert

Bitte meldet euch im Thread oder per PN, damit wir einen Zeitpunkt finden können.

Beste Grüße
hph

EDIT: Das Ganze würde maximal eine Stunde dauern, aber eher sehr viel weniger, wenn alles klappt.

EDIT2: Hat sich erledigt, habe jemanden gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe jetz nicht verstanden. Kann jemand mir per TeamViewer helfen den Box auszulesen?
Gruß
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.