[Frage] Mag Aastra keine Kunden?

Thorsten020

Neuer User
Mitglied seit
7 Aug 2008
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Habe mein Telefon zum Laufen gebracht (mittels den Beschreibungen bei Sipgate), aber seitens Aastra keinerlei Reaktion. Im Forum kann ich mich nicht registrieren da das Captcha nicht zu lesen ist, auf mein Mail wird nicht reagiert.
Beim offiziellen Support wälzt man sich auch in Schweigen.
Ist das normal?
Inzwischen bereue ich, dass ich Aastra Geld gegeben habe, wenn die so unseriös gegenüber Privatkunden sind. Aastra verkauft auch an Privatkunden, da erwarte ich auch Support für Privatkunden. Das fängt aber schon an, dass beim Registrieren fürs Forum und beim Support "Firma" ein Pflichtfeld ist.

Gruss,
Thorsten
 
Das ist doch nur die Telefonzentrale, bestimmt mit einer Warteschleife....

Ich wollte hauptsächlich nur wissen, ob sich Aastra bei euch auch so *** verhält.
 
Ich habe mal über das Kontaktformular angefragt, weil ich mein Plantronics Headset nicht ans laufen gebracht habe.
Die Antwort war zwar nur zu 99% richtig, aber den Rest konnte ich selber lösen (war nicht schwer).
Es war eine nett Dame die sich auch gut auskannte.
Kann mich bis dato nicht beklagen.

Gruß
Thomas-Cologne
 
Firma als Pflichtfeld

Moin

Na und?

Ich hätte dann sowas eingegeben: Freelancer CO DE :mrgreen:

Captcha:
Das IPPF ist schon berüchtigt wegen der grottigen Captchas, ist Astra noch übler?
Wie dem auch sei, solange ein Neues anfordern bis es lesbar erscheint.
Mein Favorit bei dem Captchas ist übrigens: Schiebepuzzle
(Hoffentlich verbreiten die sich noch)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.