Zuverlaessige kostenlose DID

VoIPphoner

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2004
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich richte zur Zeit eine Fritz!Box fuer meine Familie hier in Australien ein und bin auf der Suche nach einen zuverlaessigen Provider mit kostenloser DID Nummer. Sipgate faellt leider aus, da ich wegen der Adressverification keine Nummer bekommen kann.

Bisher habe ich eingerichtet: Bluesip mit (sehr langer) Muenchner Ortsnetznummer. Der Vorteil ist, dass dieser Provider auch Sip calls zulaesst und ich ausserdem ueber Voxeo viele kostenlose auslaendische Ortsnetznummern einrichten kann. Allerdings wuerde ich gerne als "Backup" weitere Loesungen einrichten. Es handelt sich um eine sehr alte FritzBox Fon ohne Fernzugangsmoeglichkeit und ich bin nicht immer vor Ort, um die Konfiguration zu aendern.

Vielleicht ein zuverlaessiger Sip Provider aus den USA mit kostenloser Ortsnetznummer? Ich habe CallCentric gefunden, aber die Nummer ist nur fuer 2 Monate aktiv und dann weiss ich nicht, was passiert?

Welche Provider ausser Bluesip bieten direct sip calls an? Sollte Bluesip dies einstellen, oder nicht mehr funktionieren, koennte ich die Weiterleitung von Voxeo aendern...
 
Ich habe CallCentric gefunden, aber die Nummer ist nur fuer 2 Monate aktiv und dann weiss ich nicht, was passiert?
Wo hast du das gelesen? Da steht nur fett gedruckt: Each Free Phone Number must receive call(s) from the PSTN totaling at least one (1) completed minute of use every three (3) months; or they may be removed from your account without warning.
 
Wie wäre es denn mal, wenn man auf eine in deutsch gestellte Frage auch in der gleichen Sprache (gern unter Verweis oder Originals) antwortet ? Nicht jeder kann englisch.

Hier die Übersetzung: Die kostenlose Rufnummer muss mindestens 1 Minute innerhalb von 3 Monaten Gespräche aus dem Festnetz empfangen haben, sonst kann diese Rufnummer ohne Vorwarnung entfernt werden.
 
Nicht schlecht, ich dachte, als ich die DID beantragt hatte wurden mir nur 2 Monate angezeigt. Selbst wenn die Nummer mal verfallen sollte, koennte ich ja wieder eine neue beantragen. Ist der Anbieter zuverlaessig, schon lange aktiv?

Kennt jemand einen Australischen voip anbieter, der von außen über die SIP-URI erreichbar ist? Waere wahrscheinlich besser, einen lokalen Anbieter zu verwenden. Gedacht fuer die Voxeoweiterleitung.
 
Wenn die Nummer mal "verfällt", kannst Du sie einfach reaktivieren ;)

Du gehst auf "buy free DID" und kaufst eine Nummer - im Warenkorb bestätigen - unter den verfügbaren Nummern, wird dir "deine" alte Nummer als Erstes angezeigt :cool:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.