[Frage] AVAYA CM3: Über ASA auslesen, wann eine Station das letzte mal angemeldet war...

jedicom

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich habe 3700 extensions und damit Lizenzen auf der CM3 und nur noch ein paar freie Lizenzen. da die CM3 bereits out of maintanance ist, können wir keine neuen Lizenzen mehr kaufen. Die Migration auf die neuere CM6 wird aber noch etwas Zeit beanspruchen.
Üblicherweise kann ich in der ASA über den Befehl display alarms eine Liste generieren und darin erkennen, wann eine extension das letzte mal registriert war. Dummerweise hat aber jemand durch den Neustart der PBX die History gelöscht.
Nun suche ich einen weg, diejenige Stations zu finden, die länger als z.B. 90 Tage nicht registriert waren und diese danach zu löschen.
Da meine Alarm History aber durch den Neustart nur bis zum 16.07.14 zurückreicht, komme ich so nicht weiter.
Blöd ist, dass ich erst wieder neue Extensions für die Mitarbeiter einrichten kann, wenn ich Lizenzen freimache.
Habt ihr einen Tip, wie ich noch an die gewünschte Information kommen kann?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.