Neue Basis + Mobilgeräte gesucht

@Kalle2006
er hätte ja auch die letzte final (42.199) nehmen können, dh es ging nicht darum ob final oder beta, sondern dass die FW "verfügbar" ist.
weil das war/ist ja ein Problem bei der C610IP an manchen Anschlüssen gewesen, dh. obwohl verfügbar und bekannt, kein FW-Update erfolgt. (aber wir kommen Off-T.)
die Info würde mich jedoch somit als Käufer beruhigen.

(PS: besser wie das Dune, wo man über MT noch alles brav eingeben kann - absolut fortschrittliches/innovatives Produkt -welcome back in 80er o.ä.)
 
danke für die antworten! Werde das Gerät mal bestellen und ausprobieren.
 
informerex versteht mich :D

@MrKM
Bei der "C430A IP" (entscheide dich, ob du A=mit Anrufbeantworter brauchst, aber ich würde es empfehlen), ist auch ein C430H-Mobilteil mit dabei. Das ist garnicht sooo schlecht. Nicht so gut wie das S810H, aber es reicht. Auch um die neuen Funktionalitäten der Gigaset-Basen richtig nutzen zu können, sollte man mind. ein Mobilteil der neueren Generationen haben. Gut telefonieren lässt sich auch mit den alten (s. Signatur).
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.