[Frage] Bedingungen bei Vertragsverlängerung: Kann man Neukunden Konditionen aushandlen?

Peter931

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
884
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo,

bei 1und1 gibt es einen sehr langen Thread zur Vertragsverlängerung nach 24 Monaten, wenn man vorher rechtzeitig gekündigt hat.
Anscheinend kann man bei Vertragsverlängerung in solchen Fällen, dann meistens wieder die Neu-Kunden Konditionen bei 1und1 bekommen.

Trifft das auch bei Vodafone zu?

Welche Erfahrung habt ihr?
 
Aus meiner Vodafone Zeit kann ich dir sagen die sind wenig spendabel und haben auch wenig interesse Bestandskunden zu halten.
 
Gibt es noch weitere Meldungen/Erfahrungen mittlerweile?
Wollen die ab dem 25. Monat die volle Grundgebühr haben wenn man nicht kündigt und 3 Monate vor Vertragsende anruft?
 
Du kannst nach der Zeit in einem vielleicht dann günstigeren Tarif wechseln, Neukundenboni rücken die aber nicht raus (mir ist es einmal im Shop gelungen).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.