Gigaset C610 AIP -Reihenfolge ändern

Imacfux

Neuer User
Mitglied seit
13 Jun 2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen,



ich habe das Gerät (Gigaset C 610 AIP) so eingestellt, dass ich Gespräche über das Internet empfangen kann (ich bin Kunde von Sipgate) und auch eine Festnetznummer.

Wenn ich mit dem Handgerät telefonieren will, das Gespräch aber nicht über Internet (Sipgate) sondern über Festnetz geführt werden soll, dann muss ich die grüne Taste länger drücken, dann erscheint IP1, IP2, Festnetz am Display.

Nun muss ich die Taste mit dem Pfeil nach unten zweimal drücken und dann "Festnetz" auswählen.

Nun zu meiner Frage:

kann ich diese Reihenfolge ändern? Also zuerst "Festnetz" erscheinen lassen und wenn man eine Nummer eingibt und nur kurz die grüne Taste drückt, dass dann das Gespräch über Festnetz geht?


Danke und einen schönen Tag.
 
Ich glaube nicht, dass man auf die Reihenfolge Einfluss hat. Alphabetisch scheint es ja auch nicht zu sein, sonst hätte man ja den Namen spielen können.
 
man kann unter "Dialing Plans" einen Access Code für Fixed Line und VoIP line festlegen. Und beim "Number Assignment" läßt sich der Standard vorgeben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.