[Problem] Captcha-Schrift furchtbar

SarekHL

Neuer User
Mitglied seit
12 Aug 2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo Foren-Chefs ...

ich habe gerade mehrere Minuten und diverse Anläufe gebraucht, um mich hier zu registrieren. Das Captcha ist sehr schwer zu lesen, bei der gewählten Schriftart sind manche Buchstaben mit ähnlichen Zahlen verwechselbar (g und 9), manche Großbuchstaben mit Kleinbuchstaben (x und X) und so weiter. Ich habe mindestens zehn Mal die Meldung bekommen, dass die eingegebene Zeichenfolge nicht übereinstimmt.

Und wenn ich nach einer solchen Meldung zurück auf die Eingabeseite gekommen bin, war das Häkchen bei den AGBs raus ... sehr nervig :-(

Ich war kurz davor, abzubrechen ...
 
bei der gewählten Schriftart sind manche Buchstaben mit ähnlichen Zahlen verwechselbar (g und 9), manche Großbuchstaben mit Kleinbuchstaben (x und X) und so weiter. Ich habe mindestens zehn Mal die Meldung bekommen, dass die eingegebene Zeichenfolge nicht übereinstimmt.
Hmm... vielleicht solltest du deineTastatur oder die Finger überprüfen lassen. ;)
 
Hmm... vielleicht solltest du deineTastatur oder die Finger überprüfen lassen. ;)

Dies ist angeblich das Forum für "Lob, Kritik und Anregungen". Wenn das Eure Art ist, mit Kritik umzugehen, dann solltet Ihr mal Eure Einstellung zum Nutzer überprüfen ...
 
Hallo,
Die Schwierigkeit der Lesbarkeit hat IMHO damit etwas zu schaffen, dass dieses Forum mehr als nur gut besucht ist und auch eine Menge Spammer hier rein wollen.
Das wird der Hintergrund sein. Nimm es von der positiven Seite: Du hast es geschafft und musst die Prozedur nicht wiederholen ;).

Franky
 
Hallo,
Nimm es von der positiven Seite: Du hast es geschafft und musst die Prozedur nicht wiederholen ;).

Nachdem ich es über zehnmal wiederholt habe und deswegen total genervt bin ...

Naja, vielleicht beruhige ich mich ja, wenn ich wenigstens auf meine eigentliche Frage (im AVM-Forum) eine vernünftige Antwort bekommen :)
 
Hallo,
Nur zu, stelle sie und wir versuchen zu antworten :D
Btw: Willkommen im Forum !
 
du musst bedenken, wie schwer es ist erstmal bei einer Hotline jemand zu bekommen, der dann noch kompetent sein sollte
oder wie lange es dauern kann an einem "BüroHund" (Sekretarin Beschwerdemanagment) usw. vorbeizukommen - fast ein Ding der Unmöglichkeit.

tief durchatmen, relaxen - ist doch alles garnicht so schlimm.
so und nun schilderst ausführlich dein technisches Problem im entsprechenden Sub-Bereich und die community wird versuchen dass du noch mehr relaxt. (öhm dein Problem zu lösen)

welcome on board
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.