[erledigt] Fritz Live TV hängt

imjustcall

Mitglied
Mitglied seit
13 Feb 2010
Beiträge
432
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Servus

Ich nutze eine 7490 mit 6.20 Software und den aktuellen VLC um Live TV mal nutzen zu können.

Ich wähle einen Sender aus, was auch geht aber so nach 5 Minuten hängt das Bild der Ton geht in einer ca. 30sek Schleife weiter. Muß dann den Player pausieren und wieder Play drücken damit es geht.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Evtl. Einstellungen VLC?

PC ist per 1GBit LAN verbunden. VDSL 50 Leitung.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft parallel dann auch der Entertain-Receiver?
 
Hi

Nein, auf dem Tablett mit VLC geht es.
Nur auf PC Windows 8.1, eigentlich alles sauber, also keine Murkskiste. Neuste VLC 64Bit Firefox aktuell aber auch im VLC selber, hängt nach kurzer Zeit das Bild und der Ton läuft im Loop ca von 5 sek zuvor.

Verstehe das nicht.

VLC schon neu installiert. Per LAN verbunden keine Probleme sonst mit Entertain. HMMMMMMMMMMMMM


Nachtrag:

Fehler gefunden.

Nutze GDATA Internet Security und die integrierte Firewall, obwohl auf Auto und nur normale Sicherheit verursacht das Problem. Ist diese deaktiviert geht es perfekt. Ist sie an hängt irgendwann das Bild und der Ton spielt im 5 sec Loop.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,642
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.