ipv6 Firewall

Hypnofrog

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2007
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
auf meiner Box 7490 (Dual Stack ipv6) habe ich ein addon laufen welches ich über ipv6 von außen erreichbar machen will, mit IPv4 klar Forwarding Regel und klappt, aber über IPv6 kriege ich es nicht hin.

In der AR7.cfg steht im Abschnitt ipv6 \ Firewall nur eine Regel für den Zugang zum Webinterface von außen, doch wie ich eine weitere dazu?
 
Was hat das mit Freezt zutun? Und wieso gleich direkt in Konfig was ändern?

Im Webinterface hast oben in den Reitern neben Portweiterleitung, VPN und so IPv6. Dort kannst du Freigaben zu den Geräten anlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil Freigaben direkt auf die Fritzbox auch bei IPv4 nur mit Freetz gehen (Addon AVM-Forwarding).

Ich will keine Freigabe für ein gerät ich will eine Freigabe direkt auf der Fritzbox.
 
Hat sich erledigt, ich habe es geschafft.
 
Dann lass die anderen ruhig an deiner Lösung teilhaben, falls wer anders auch dieses "Problem" hat.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.