Newbie Frage: Sollte Freetz trunk auf FB7490 mit 6.20 funktionieren ??

jollyjinx

Neuer User
Mitglied seit
27 Okt 2005
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Nachdem nun AVM in der 6.20 die Möglichkeit gekillt hat die debug.cfg ausführen zu lassen habe ich mir freetz-trunk installiert.
Da ich keinerlei Pakete installiert hatte, hatte ich mich auch nicht gewundert, dass ich nicht auf die freetz weboberfläche kam ( "Error[webcfg]: not configured" ).
Die FB funktionierte so die letzten Tage wunderbar mit automatischem starten der debug.cfg nach einem Neustart.

Jetzt habe ich aber festgestellt, das die FB wohl ein Problem mit IP Tunneln hat (Sowohl 6to4 als auch SiXXs tunnel spinnen) dachte ich mir, ich installiere mal aiccu über freetz.
Da ging die Obflaeche nun aber auch nicht. Ich habe dann irgendeinen Forumthread gefunden und irgendwas von '/var/post_install.sh' gelesen. Gesagt getan - nach aufrufen des /var/post_install.sh geht auf einmal die Freetz weboberfläche, aber dafür macht die FB das DSL aus und auch die normale Fritzbox weboberfläche auf port 80 geht auch nicht mehr.

Meine Frage - Ist Freetz auf der 6.20 z.Z. benutzbar ? Was habe ich alles vergessen ? Gibt es irgendeine zentrale, aktuelle Dokumentation zu Freetz und den Paketen und deren aktuellen Status ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,892
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.