GXP 2010 Netzteil gesucht

sven2oo7

Neuer User
Mitglied seit
29 Aug 2007
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich wollte hier gerade mein Grandstream GXP 2010 mal wieder anschliessen uns siehe da alles leuchtet aber es bootet nicht mehr.
Jetzt konnte ich mich noch daran erinnern, das dies davon kommt das dass Netzteil kaputt ist und einfach nicht mehr genug Strom ankommt zum booten.

Hat jemand eine Idee oder einen Link wo ich ein passendes Netzteil bekommen könnte?

Output: 5V 1200mA

Gerne auch ein Steckernetzteil mit einstellbarem Output und verschiedenen Steckern, aber auch da finde ich irgendwie nichts was passt.
Entweder keine 5V oder keine 1200mA.

Gruß Sven
 
Ich habe gerade überlegt das es ja auch über PoE mit Strom versorgt werden kann.
Kann meine FritzBox natürlich nicht. ;) Aber es würde ja auch ein PeO Injektor gehen oder? Kann mir da jemand einen empfehlen oder ist das egal welchen ich nehme?
Habe noch kein Gerät über PoE betrieben.

Gruß Sven
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,605
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.