Unterschied zwischen Basic und Go?

TOMillr

Mitglied
Mitglied seit
2 Dez 2006
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Habe mich gerade zum ersten Mal seit Monaten wieder auf die Sipgate Seite verlaufen und bin dort auf das (offenbar) neue "Go" Angebot gestoßen. Konnte bis auf die einheitlicheren EU-Tarife aber auf den ersten Blick keinen Unterschied zu meinen alten "Basic" Konditionen finden.

Was genau ist denn nun der Vorteil des neuen "Go"-Angebots? Können Bestandskunden sich vielleicht umstellen lassen?
 
Hallo,
Geht auch nur mit VoIP in der FBF :D :D gerade gemacht :dance:

:oops: habe das auch erst mit SimQuadrat verwechselt....
 
sipgate go war 09.2013 ein Clone (fb) von simquadrat und wurde kurze Zeit später auf Grund von Kundenstimmen "eingestellt". (fehlende Differenzierung)

aktuell soll go anscheinend lediglich basic ersetzen bzw. eine Weiterentwicklung sein - 3 Produkte (Teams) wurden in den workshop bearbeitet :noidea:
 
Hi,

man kann go aktuell noch buchen! Hatte ich nämlich aus Versehen getan. Bin irgendwie auf sipgate.de/go gelandet......
Der (für mich entscheidende und IMHO auch einzige) Unterschied zu basic ist, dass man bei go keine Absenderrufnummer einstellen kann, die beim Angerufenen angezeigt werden soll.
Ich konnte aber (vorher gefragt) einen neuen Basic-Account einrichten, das schon auf go aufgeladene Geld auf den Basic-Account rüberschieben (lassen) und den go-Account wieder löschen. Lief völlig easy. Dafür ein dickes Dankeschön an Sipgate.

Grüße
Snyder
 
Konnte bis auf die einheitlicheren EU-Tarife aber auf den ersten Blick keinen Unterschied zu meinen alten "Basic" Konditionen finden.

Bei der Flatrate für 12,95€ sind auch alle deutschen Handynetze mit drin ;)
 
Hi,
für Gespräche außerhalb der EU sind schon Unterschiede sichtbar. Eines meiner Favoritenziele Ukraine Mobilfunk ist deutlich teurer.

19,9 cent / Minute bisher Basic 8,1 cent / Minute

Wenn Bestandskunden umgestellt werden für mich ein klares K.O.

Xante
 
Zuletzt bearbeitet:
habe einen Sipgate Flat Account und würde wegen der Mobilnetze gern auf Sipgate go mit 3-fach Flat wechseln.
Das scheint nicht ohne weiteres (übers Webinterface ?) möglich ? Seit wann gibts die 3-fach Flat ?
Wurde im Blog auch nirgendwo gross beworben ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.