Pickup-Informationen und Ton

mts

Neuer User
Mitglied seit
18 Mrz 2007
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

habe heute unsere erstes Grandstream Telefon in Betrieb genommen (GXP2160).
Bislang haben wir nur Snom-Geräte im Einsatz und so kenne ich mich mit Grandstream noch nicht richtig aus.
Soweit hat aber erstmal alles auf Anhieb funktioniert.

Folgende "Probleme":
1. Bei snom konnte man einstellen, dass es einen Hinweiston gibt, falls eine anderen Extension nicht abhebt. Geht das beim grandstream nicht? (Bei snom: "pickup indication")
2. Bei snom konnte man Pickup-Details anzeigen lassen, in denen stand wer gerade versucht eine andere Extension anzurufen. Auch diese Funktion hab ich noch nirgends gefunden. (Hieß bei snom: "callpickup dialoginfo")
3. Bei snom konnte ich über URL-Aufrufe Anrufe einleiten. So konnten wir aus diversen Programmen direkt Telefonate starten. -> gelöst! Habe den Befehl gefunden.

Und wenn ich schon mal dabei bin:
Wenn jemand anruft sieht man so ein Bild von einem Männchen. Sieht aus wie ein Platzhalter für ein Foto.
Wie kann ich denn Fotos zu den Personen im Telefonbuch hinzufügen?

Über eine kurze Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruß
mts
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wenn ich das jetzt hier nochmal pushe, aber weiß wirklich keiner wie das geht? Ist nicht klar was ich möchte, oder kann das Grandstream das einfach nicht?

Danke
mts
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.