7272 freetz?

Cataclysm_177

Neuer User
Mitglied seit
4 Okt 2013
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo, kann man schon ein freetz image für die 7272 von 1&1 bauen?
 
Nein, zumindest nicht für Ottonormalverbraucher
 
ok, dann muss ich mal schauen wie ich dann ssh auf die drauf bekomme, danke
 
Inzwischen ist 7272 im freetz-menuconfig auswählbar, ohne dass man irgendwelche FREETZ_REAL_DEVELOPER_ONLY-Einträge manuell erstellen muss. Das heißt allerdings nicht, dass 7272 unterstützt wird.

Der aktuelle Status ist am besten mit dem Wort UNKNOWN beschrieben. Das Image lässt sich zwar erstellen, wir haben aber bisher kein Feedback, ob dieses auch läuft (von den Entwicklern hat keiner so eine Box). Mit anderen Worten sind wir was Testen angeht auf Euch angewiesen. Wenn Ihr möchtet, dass sich etwas tut, flasht mal das Image und gebt uns Feedback. Leider kann ich nicht garantieren, dass die Box dabei nicht im Eimer landet, halte es allerdings für unwahrscheinlich. In den allermeisten Fällen sollte sich die Box durch ein Recover wieder beleben lassen.
 
Also bei mir erscheint es im aktuellen freetz-trunk nicht (warum auch immer)...
 
Ok, wenn es schon mal damit anfängt, dass es "bei Dir im aktuellen trunk nicht erscheint", dann lass es, dann ist es leider nichts für Dich...
 
Ja, Witzbold, gestern war es nicht zur Auswahl, jetzt ist es und für mich ist es nichts, weil ich keine 7272 habe, gestern aber wegen dem Thread bei mir nachgesehen habe.
 
@er13 welche Vorbereitungen kann ich treffen so das ich die box auch retten kann, auch wen das recovery.exe nicht mehr gehen sollte?
 
Die geht eigentlich immer. Ansonsten hilft meistens auch noch das ruKernelTool (einfach mal googel nutzen)
 
Also, es ist also nie nötig ein Kabel auf die Platine zulöten um sie so wieder zum leben zu erwecken? (jtag oder ähnliches) rukerneltool kenne ich schon und kann es bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,807
Beiträge
2,218,757
Mitglieder
371,493
Neuestes Mitglied
msh7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.