[Frage] Newbee: Fritz!OS 06.03 auf FritzBox 7360 SL keine 'offline update' Funktion

StefanAO

Neuer User
Mitglied seit
3 Aug 2009
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo und sorry, habe die doch recht versteckte Ansichtsoption gefunden - alles klar jetzt. Der Thread kann gerne gelöscht werden :rolleyes:


Code:
Hallo zusammen,
habe leider keine Antwort durch Suchen gefunden, wahrscheinlich verwende ich die falschen Begriffe. Ist sicher eine schnell beantwortete Frage: bei meiner Fritz.box mit OS06.03 existiert auf der Weboberfläche keine 'offline update' Option mehr - ich kann für Updates nur online suchen lassen - wie flashe ich hierbei also ein Freetz? Das letzte Mal, als ich freetz geflashed habe, gab es diese Option noch und ich konnte die image-Datei einfach auswählen. 
Merci vielmals!:confused:
 

Anhänge

  • Fritzbox update.JPG
    Fritzbox update.JPG
    51.7 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Abend

Aha, der Herr meint...
Ansicht: Eweitert
War nämlich neugierig ob dieser ominösen "Offline Update" Funktion.
Aber jetzt kann ich mir schon vorstellen was du meintest.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.