[Sammlung] Speedport Recover für W500v,W501v,W503v,W701v,W721v,W900v und W920v

Jungenbadeanzug

Neuer User
Mitglied seit
19 Jul 2010
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da ich meine "Congstar DSL-Box" vor ein paar Tagen "zerflashed" hatte, und es kein downloadbares Recovery-File dafür gab, mußte ich mit "Speed-2-Fritz" mir selbst eines erzeugen. Bei der Gelegenheit habe ich auch für alle anderen am Markt befindlichen Telekom Speedport-Modelle ein Recovery-File erzeugt. Der Einfachheit halber wurden die einzelnen EXE-Dateien allesamt in ein 7-Zip-File zusammengepackt und hochgeladen. Die Datei ist dank es effizienten Packalgorythmus des 7-Zip-Packers trotzdem nur 33 MB groß, und stellt somit keinen allzu großen Mehraufwand beim Download dar. Eine Kurzanleitung ist in der Zip-Datei ebenfalls enthalten.

Enthalten sind die Recovery-Files (als .exe-Datei) für
- Sinus W500V
- Speedport W501V
- Speedport W503V
- Speedport W701V
- Speedport W721V
- Speedport W900V
- Speedport W920V

Hier nochmal die Links:
*entfernt*

Und ein Mirror:
*entfernt*

Quelle: internet....

Anhand dieser Anleitung wollte Ich flashen das klappte auch allessuper aber, irgendwie komme Ich nicht auf meinen Speedport 701V drauf, die LAN Verbindung unterbricht immer.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die illegalen Links kannst du am besten selbst löschen.
 
Hallo,
Würde gerne mal wissen, was Du Dir da herunter geladen und geflasht hast :hehe: sind ja sehr vertrauensvolle Quellen :-Ö

Btw: >>>Warnung<<<
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.