[Frage] Welches DECT IP Telefon hat einen a/b Port an der Basis um ein Fax anzuschließen?

Die Fritzbox 7390 hat meines Wissens kein PoE. Du benötigst ein Netzteil für die N510.
 
PoE hat einiges an Saft... Du brauchst aber einen Switch oder Injektor, der das PoE einspeist.

edit: LordLifthill war schneller.
 
N510IP, 1xLAN-Kabel und das zug. Netzteil werden zusammen ausgeliefert.
 
So, das N510 IP ist eingetroffen und mal provisorisch angeschlossen. Ich hab zunächst ein Mobilteil angemeldet, funktioniert. Erste Frage an die Community: Wie kann ich die Klingeltöne pro Leitung auswählen? Oder geht das etwa nicht?

Grüße Al
 
Settings->Audio Settings->Ringtones->Melodies->IPxxx

kann man jeder 'Leitung' eine andere Melodie zuordnen (geht zumindest bei C610IP + SL400H so :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Web-Interface auf Deutsch gestellt. Unter Einstellungen - Telefonie -Audio gibt es bei mir keine Klingeltöne, ich kann da nur die Bandbreite der Verbindungen wählen und unter erweitert die Lautstärke der Leitungen einstellen.
Die Firmware ist die 42.199
Grüße Al
 
... Unter Einstellungen - Telefonie -Audio gibt es bei mir keine Klingeltöne ...
Die Klingeltöne lassen sich am Mobilteil einstellen.


Die Rufnummern können im Basis-WebGUI den einzelnen Mobilteilen zugeordnet werden.
 
Ich würde gerne den Rufnummern (MSN) eigene Klingeltöne zuordnen, damit man gleich weiß für wen der Anruf ist.
Das geht mit meiner bisherigen T-Sinus 45 problemlos.

Grüße Al
 
Am S810H lässt sich über das Melodie/Klingelton-Menü einer IP1 ... ein bestimmter Klingelton einzeln zuordnen.
Die IP1 ... IP6 muss natürlich vorher einem Mobilteil zugeordnet werden.

Funktioniert das Ganze nicht mit dem SL400H ?
 
Ja super, das wars was ich gesucht habe. Die Logik ist jetzt etwas anders als bei den alten ISDN-Boxen. Dort konnte man in der Box die Nummer des Klingeltones den MSN zuordnen und alle Telefone haben dann mit dieser Melodie geklingelt. Jetzt kann man pro Telefon zuordnen, wie es bei welcher MSN klingeln soll. Das ist eigentlich noch besser :).

Dank Dir Maxe,
Al
 
Dort konnte man in der Box die Nummer des Klingeltones den MSN zuordnen und alle Telefone haben dann mit dieser Melodie geklingelt. Jetzt kann man pro Telefon zuordnen
das ist nichts Neues, das geht mit meiner alten Gigaset SX205 und SL1 Mobilteilen auch schon. Entweder global per MSN oder pro Mobilteil individuell per MSN sogar mit selbst aufgezeichneten Sounds :)

- sparkie
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,773
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.