Telefon- u. Internetstörung bei O2 seit Sa. 13.9.14, Hotline überlastet

hardyx9

Neuer User
Mitglied seit
24 Jul 2005
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
6
Hallo,

(Nachdem hier in der Vergangenheit keine Störungen mehr gepostet wurden bin ich mir nicht sicher, ob dies die richtige Seite ist um das das zu melden .. )
Seit gestern geht bei mir kein Festnetztelefon mehr, ausgerechnet an diesem Tag wollte ich den neuen Router (O2 Homebox 3232) installieren, den mir O2 zugeschickt hat. Habe einen ISDN Anschluss, und konnte in den vergangenen Jahren mit kleinen Unzulänglichkeiten des Anbieters ganz gut leben, doch nun wird mir das zu bunt. Nicht einmal die Störungshotline ist mehr erreichbar, nach 30 Min. wird man gebeten zu einem späteren Zeitpunkt anzurufen, und 2x hatte ich wohl einen Mitarbeiter am Handy, doch nach 1 Min. war auch diese Leitung weg. Die Ansage beginnt bei Anruf mit '..in Ihrem Vorwahlbereich kann es zu Störungen kommen ...wir bemühen uns dies in 1-2 Stunden zu beheben ...' und das seit gestern Abend.

Mein Telefon geht gar nicht mehr obwohl die Telefonlampe grün leuchtet und ein Telefon angeschlossen ist. Internet hatte gestern alle paar Minuten Aussetzer (immer wieder eine neue WAN IP Adresse, dazwischen kein Internet) nun ist es stabil..

Ich verspüre den dringenden Wunsch, (wieder) zur Telekom zurück zu wechseln, in der Hoffnung dass dann 'alles besser wird' ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.