[Erledigt] Frisch ausgecheckt - Trunk - openvpn baut nicht

vice_pres

Mitglied
Mitglied seit
6 Apr 2008
Beiträge
474
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hi,

Ich bin gerade über was gestolpert als ich endlich mal eine 6.20 Final bauen wollte um mich nochmal an das Reboot-Problem zu begeben.

Code:
(cd source/target-mips_gcc-4.8.3_uClibc-0.9.33.2-nptl/openvpn-2.2.2; sed -i -r -e 's,(-lpolarssl|ac_cv_lib_polarssl),\112,g' -e 's,(polarssl)((/[a-z0-9_.-]+[.]|[a-z0-9_]+)h)([^a-z_]),\112\2\4,g' configure include/*.h src/openvpn/*.h src/openvpn/*.c;)
sed: can't read include/*.h: No such file or directory
sed: can't read src/openvpn/*.h: No such file or directory
sed: can't read src/openvpn/*.c: No such file or directory
make: *** [source/target-mips_gcc-4.8.3_uClibc-0.9.33.2-nptl/openvpn-2.2.2/.unpacked] Error 2

Ich hab nochmal neu ausgecheckt, es baut einfach nicht. Bin ich Blind? Auswahl 7490, 6.2x, keine removes, openvpn ausgewählt (wie zu sehen 2.2.2)

Edith sagt:
Ubuntu 14.04 x64 auf dem ich auch die vorherigen Labors ohne Probleme gebaut habe?!

Edith II sagt:
Es macht auch keinen Unterschied ob ich die Download Toolchain nehme oder eine eigene baue... Ergebnis bleibt gleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Top, ich hab gerade eben mit 2.3.4 getestet da lief der build durch. Ich weiß auch nicht genau warum ich noch bei 2.2.2 geblieben bin...

Mal testen, sonst wieder auf 2.2.2 zurück, geht ja jetzt auch wieder. Danke!
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.