TAPI Services für FRITZ!Box / 01.00.06 64Bit Funktioniert das bei irgendwem?

Glenn Müller

Neuer User
Mitglied seit
26 Sep 2013
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Hallo Leute! Nachdem ich in diesem Forum schon viele hilfreiche Tipps erhalten habe möchte ich doch auch mal was fragen/beitragen.

Ich habe etliche threads gelesen in denen Leute vergeblich versucht haben den AVM 64Bit Tapi Treiber ans laufen zu bekommen.

Auch ich habe dieses Vorhaben jetzt unter Win8.1 64Bit aufgegeben.

Was ich gerne wissen würde:

Hat es überhaupt schon jemand geschafft dies unter einem 64Bit System zum vernünftig zum laufen zu bringen?
Die vielen Threads lassen den Anschein erwecken das dies überhaupt nicht möglich sei :-/

Ich vermisse mein geliebtes TapiCall so sehr das ich mit dem Gedanken spiele wieder auf windows 7 zu wechseln damit es funktioniert.

Aber auf 32Bit kommt nicht in Frage.

Mich würde wirklich interessieren ob mein Vorhaben überhaupt irgendeine Aussicht auf Erfolg haben kann.
Ansonsten muss ich mich wohl von meiner FritzBox trennen :-(

Danke für euere Beiträge.
Glenn
 
110 Hits und keiner sagt jup bei mir funktionierts? Das hatte ich befürchtet.
 
Noch nicht einmal 24 Stunden vergangen und schon quengeln? Das hier ist doch keine 52/7/24-Hotline.

G., -#####o:
 
Nicht wirklich quengeln, denn ich erwarte ja quasi das keiner antworten wird. Ich habe inzwischen wirklich alles erdenkliche probiert um das Tapi mit der FB auf einem 64Bit System zum laufen zu bekommen. Und da ich auch allen anderen Threads, die ich zu diesem Thema gefunden habe, entnehmen muss das es nicht funktioniert, versuche ich herauszubekommen ob es ÜBERHAUPT bei irgendwem, in irgendeiner Kombination funktioniert.

Denn wenn das die Konsequenz wäre können sich eine ganze Menge Leute eine ganze Menge Arbeit sparen.
Auch ich habe jetzt eine andere Lösung gefunden und einen Tapi Treiber für mein Snom 370 gefunden der funktioniert.
 
Auf meinem 7x64 läuft es...
 
Gab es irgendwelche Probleme beim Einrichten andiling? Oder fluppte das out of the Box?
 
Eben nochmal durchgegangen, keine Vorkommnisse.

Vielleicht verrätst Du uns was genau das Problem bei Dir ist...
 
Falls das Problem noch besteht?
Bei mir ging es mit Windows 7 64bit auch nicht.
Hier habe ich dann die Lösung dokumentiert!
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=265333&p=2026847&viewfull=1#post2026847

Hallo Leute! Nachdem ich in diesem Forum schon viele hilfreiche Tipps erhalten habe möchte ich doch auch mal was fragen/beitragen.

Ich habe etliche threads gelesen in denen Leute vergeblich versucht haben den AVM 64Bit Tapi Treiber ans laufen zu bekommen.

Auch ich habe dieses Vorhaben jetzt unter Win8.1 64Bit aufgegeben.

Was ich gerne wissen würde:

Hat es überhaupt schon jemand geschafft dies unter einem 64Bit System zum vernünftig zum laufen zu bringen?
Die vielen Threads lassen den Anschein erwecken das dies überhaupt nicht möglich sei :-/

Ich vermisse mein geliebtes TapiCall so sehr das ich mit dem Gedanken spiele wieder auf windows 7 zu wechseln damit es funktioniert.

Aber auf 32Bit kommt nicht in Frage.

Mich würde wirklich interessieren ob mein Vorhaben überhaupt irgendeine Aussicht auf Erfolg haben kann.
Ansonsten muss ich mich wohl von meiner FritzBox trennen :-(

Danke für euere Beiträge.
Glenn
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge