7270 freetz LTE/UMTS stick zusammenbringen.

headyshoty

Neuer User
Mitglied seit
27 Mrz 2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallöchen,

Ich verzweifel bald und habe mich deswegen entschieden euch zu fragen.

Ich habe mir den ZTE mf823 besorgt weil ich für 3 Monate eine übergangslösung beschaffen wollte bis schnelles DSL auch bei uns in Dorf ankommt.
Also Karte rein LTE 2 Balken 10 Mbit LÄUFT. Um das ganze Netzwerk zu vergsorgen, muss ich aber den Stick sowas wie einer Fritzbox reinsemmeln.
Stick rein, klar Fritzbox erkennt das was in USB Port steckt, was das weiß sie aber nicht.
Also weiter ich geschaut ob das überhaupt gehen kann. Leider Fand ich im ganzen Internet 2 Posts auf Deutsch der rest Russisch und Polnisch.
Unter strich habe ich rausgefunden, dass ich meine Box freetzen muss cdc_ether drauf schmeißen muss und Modul sowie routes manual setzen muss.

Dann kamm aber das problem cdc_ether ist in freetz nicht erhalten und zustatz Module brauch ich auch noch. Nun frage ich euch wer sowas schonmal probiert hat und weiß wie es geht.

P.S der stick arbeitet selbst mit Linuxund hat ein eigendes Webinterface
 
Ratschlag von mir: werd' das Ding los und nimm einen, der von Haus aus funktioniert, der ist den Aufwand nicht wert, speziell wenn Du gar nicht weißt wie ansetzen.
 
Auch wenn dein Ansatz erfolgsversprechend ist das leider so nicht möglich. Wo ich ansetzen muss weiß ich ja aber woher die module bekommen..... puhhh ka. Im Ip-phone forum hat es ja einer geschafft der hat aber nur beschrieben wie man es einrichtet. Woher er die Module hat und welcher er ganz genau brauchte hat er aber nicht mitgeteilt. Für den jenigen der jetzt auf die schlaue idee kommt ich soll ihn anschreiben: habe ich gemacht leider antwortet er nicht!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.