Gigaset S675IP mit Gigaset S1: Kein Anrufbeantworter und keine Anruferliste

nixgegendenise

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Okt 2005
Beiträge
1,053
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo,
ich habe seit gestern ein Gigaset S675IP (nur die Basisstation) und möchte diesen mit einem S1-Mobilteil betreiben. Die Anmeldung funktioniert auch soweit. Laut der Gigaset-Kompatibilitätsabfrage:
p0ph3.jpg
sollte die Abfrage des Anrufbeantworters und die Anruferliste funktionieren. Doch leider bekomme ich das nicht hin :(
Durch langes Drücken der 1-Taste auf dem Mobilteil kommt man nicht zum AB und die Anruferliste wird auch nicht durch das Briefumschlag-Symbol des S1 aufgerufen.
Wo liegt der Fehler? Falls es mit dem S1 generell nicht klappt, welches (günstiges) Mobilteil kann ich nutzen um Anrufbeantworter und Anruferliste nutzen zu können?
Danke und viele Grüße!
 
Firmware-Bezeichnungen lauten wie ?
 
S675IP:
Firmware-Version: 022270000000 / 041.00
EEPROM Version: 185

S1:
? (gibt es da überhaupt unterschiedliche)
 
Ich möchte gerne einen Hardreset an der S675IP ausprobieren.
Kann man die derzeitigen Einstellungen speichern und dann hinterher wiederherstellen?
Danke!

EDIT: Reset von beiden Geräten hat keine Besserung gebracht. Gigaset-Hotline ist auch ratlos. Mist :(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.