[Problem] Freetz patches/multpile_printers wie integriert man diesen Patch?

dampfkessel83

Neuer User
Mitglied seit
21 Jan 2010
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

da ich grad vor einem Problem mit meinem Drucker stehe möchte ich gerne wissen wie ich diesen Patch anwenden kann. Im Makemenu finde ich diesen nicht und wenn ich den Manuell hinzufüge in der config bekomme ich die Meldung: "ERROR: modpatch: Target file etc/hotplug/printer does not exist"

Als Box zum probieren nehme ich eine 7320 mit der Aktuellen Trunk version

Gruß Olli
 
Die Option FREETZ_PATCH_MULTIPLE_PRINTERS wird nur angezeigt bei Boxen, bei denen dies unterstützt wird, das sind eher ältere Boxen. Die 7320 gehört nicht dazu.
Bei den neueren Boxen hat AVM das Behandeln von USB Ereignissen geändert. Elegant ist weder das alte noch das neue System. Über grundsätzliche Probleme mit mehreren Druckern gab es hier vor einiger Zeit einen längeren Thread.
 
Ahh, okay Danke schön, das ist wirklich blöd, nun gut dann muss wohl ein wlan drucker her
 
Ist der Fernanschluss keine Option?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,679
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.