Spamtelefonnummern die man in die Fritz!Box einpflegen und sperren kann!

Fritz!Boxt

Neuer User
Mitglied seit
24 Sep 2014
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo @all,

Hätte da eine Idee, da man ja in der Fritzbox auch Telefonnummern sperren kann, könnte man doch hier eine Liste erstellen mit "Nervtötenden" Werbeanrufertelefonnummern (sollte ich mir patentieren lassen das Wort);)


Hier mal eine Nummer die mich immer anruft aus Rumänien und mir angeblich einen besseren Stromtarif anbieten kann.
0040228689952

Der nächste kann ja dann diese Nummer und seine eigene darunter im neuen post setzen und so weiter dann. Dann hätte man im Laufe der Zeit eine feine Liste mit diesen Dummanrufern die einem dann nicht mehr auf den Keks gehen können.

Was meint ihr dazu?

MfG
Fritz!Boxt
 
Hallo,
hmmmmmmmmmmmmmmmm das ist aber blöd. Naja hätte ja passen können. Ob AVM eventuell da mitspielt? Ich mein wenn man denen das gut genug verkauft, können die so eine Liste von Ihnen schon mit Nummern angelegt und von jedem weiteren Fritz!Box User beliebig erweiterbar und aktualisierbar als zusätzliches Kaufargument vermarkten. So eine Black List, White List für Telefonnummern ist in der heutigen Zeit und dann als "noch" als einziger Anbieter? ein echtes Zugpferd!

Also liebe AVMler Denkt mal darüber nach ein Verkaufsargument welches wirklich mal ziehen könnte ;)

MfG
Fritz!Boxt
 
Das ist "dein" Thread:
[thread=97726]"Wünsche für neue Firmware-Features"[/thread]

Allerdings wurde dieser Wunsch (u.a. auch dort) schon häufiger an AVM geäußert, bis jetzt erfolglos.
 
Hallö,
danke für den Link. Hatte mittlerweile auch schon AVM kontaktiert bevor ich deine Antwort gelesen hatte. Naja da müssen die Jungs von AVM jetzt durch :D

MfG
Fritz!Boxt
 
Zumal gibt es schon Themen zu, auch mit Erweiterung durch externe Seiten und so.
 
Was geht den Telefonpaul an, wer mich anruft

Solche Nummern leite ich direkt an http://www.telefonpaul.de/ :p


Neee! Was geht den Telefonpaul an, wer mich anruft!

Wir bekamen mal einen Tipp und seitdem wird es bei uns so realisiert; das baut Druck auf:

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=195223&p=2036620&viewfull=1#post2036620

Code:
wie man ColdCalls und böse Banken loswird 
per AWS umleiten

Banken auf den Ombudsmann für Bankenstreit 030 - 1663 3166
Terror-Calls auf Beschwerdestelle der RegTP 0632 - 1934-111

Wirkt sofort.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,609
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.