Octophon F21 IP - Software zum Bootsektor flashen

Der_Hesse

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe hier 2 Octophon F21 IP liegen, bei denen bei beiden Geräten der Bootsektor gecrashed ist. Die Telekom hat mir mitgeteilt, dass es wohl ein Tool gibt, mit der man den Bootsektor flashen kann, sie dieses Tool aber leider nicht hätten.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe über Google leider nichts gefunden. Geräte an Siemens einschicken ist auch keine Option, da sie bereits aus der Gewährleistung sind...

Besten Dank im Voraus!
 
... Die Telekom hat mir mitgeteilt, dass es wohl ein Tool gibt, mit der man den Bootsektor flashen kann, sie dieses Tool aber leider nicht hätten. ...
Hast du wegen des Namens da nicht sofort nachgefragt ?
 
Ja, aber den Namen kannte der Techniker nicht mit Sicherheit... Bootmanager oder Bootsektormanager oder ähnlich...
 
Das mag sein. Was stelle ich dann im Anschluss mit der netboot405.fli an? Wie bekomme ich die dann auf das Telefon? Habe leider nur bedingt Ahnung von der Materie, wie man vielleicht schon merkt ;).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.