[Problem] Interne Weiterleitung durchbrechen

uznotka

Neuer User
Mitglied seit
10 Apr 2008
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines problemchen mit meinem Callmanager.
Ich habe einen Callmanager in der version 8.0 neu Installiert um Alte Hardware zu ersetzen.
Es klappt auch alles wunderbar, ausser eine Kleinigkeit.
Früher war es so das wenn Teilnehmer 1 auf Teilnehmer 2 umgeleitet hat Teilnehmer 2 trotzdem Gespräche wieder zurück durchstellen konnte (z.B.Chef <-> Sekretärin), dies funktioniert jetzt leider nicht mehr.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekommen kann.

Vielen dank

Gruß
 
Was meinst du mit früher? Eine andere Callmanagerversion?
 
nein ist die gleiche Callmanager Version.
 
Hast du nur die Callmanager - Hardware ausgetauscht oder auch etwas in deiner Netzstruktur verändert?
 
Ich habe nur die Hardware durch Virtuelle Maschinen ersetzt und setzen jetzt anstatt SCCP Sie ein, ansonsten ist alles gleich geblieben.
 
Früher war es so das wenn Teilnehmer 1 auf Teilnehmer 2 umgeleitet hat Teilnehmer 2 trotzdem Gespräche wieder zurück durchstellen konnte (z.B.Chef <-> Sekretärin), dies funktioniert jetzt leider nicht mehr.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekommen kann.

Vielen dank

Gruß


Du musst bei den Service Parametern -> Clusterwide Parameters (Feature - Hold Reversion) den Parameter 'CFA Destination Override' auf 'True' setzen.

Dann klappt auch Rufumleitung durchbrechen wieder.

Viele Grüße
Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
Super vielen dank, läuft jetzt wieder.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.