[Frage] Umstellung von ISDN auf VoIP - Welcher Anbieter?

CalltoMax1983

Neuer User
Mitglied seit
20 Okt 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich Grüße euch,

bald steht ja der die Abschaltung von ISDN an und unser Unternehmen wollte von ISDN weg auf einen VoIP Anbieter.

Wir haben 15 Telefone und 1 Fax Gerät und haben einen lokalen Systemhaus (Hanse ITK Systemhaus) angefragt, der mit Anbietern wie N-Fon und Deutsche Telefon zusammenarbeitet.

Ich bin nun verwirrt :confused:, zwar finde ich diese Anbieter online aber suche nun nach Erfahrungen, wobei ich hier z.B. nicht fündig geworden bin.

Hat jemand von euch Erfahrungen Sammeln können zu den beiden Anbietern UND kann mir sonst jemand einen guten Empfehlen?

Sind zur Zeit bei der Telekom aber wollen weg, da wir öfters Störungen in der Leitung haben.

Wir telefonieren sehr viel und wir wissen auch nicht, ob wir eine Cloud oder Lokale VoIP Anlage nehmen sollen.

Danke und liebe Grüße

Max
 
Ich bin nun verwirrt :confused:, zwar finde ich diese Anbieter online aber suche nun nach Erfahrungen, wobei ich hier z.B. nicht fündig geworden bin.
Ich bin nun auch verwirrt :confused:, und zwar findet meine Forumsuche 18 Threads mit nfon und 7 Threads mit Deutsche Telefon im Titel.
 
Hallo Max,

also ich bin bei reventix.de! Die haben mich damals gut beraten und sind auf meine Wünsche eingegangen.

Gruß Marko
 
Die Abschaltung von ISDN für Unternehmen (vor allem mit Anlagenanschlüssen) wird noch dauern. Und im Moment sollte man wenn der Anschluss so wichtig ist auch nicht wechseln, denn das Ausfallrisiko bei VoIP ist viel größer.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.