"EinfachVoIP" von Nexxt Mobile GmbH

carphone66

Mitglied
Mitglied seit
29 Nov 2004
Beiträge
274
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
In der c't vom 18.10.2014 gibt es eine Tabelle mit einigen VoIP Anbietern. Darauf sieht "EinfachVoIP" relativ interessant aus wegen akzeptable Tarife zu Mobiltelefonen und zu europäischen Auslandsnetzen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? Bleiben die Tarife länger konstant oder ändern die sich oft?

Chris
 
EinfachVoip nutze ich für Mobilfunk und bin zufrieden.
Sicher ist aber, dass ich in den Protokollen der Fritzbox ab und an in den Nachtstunden Aussetzer entdecke.
Für den Privatgebrauch aber absolut ok.
 
Ich selbst bin jahrelanger zufriedener Kunde von Sipgate - da gab es nie etwas zu meckern. Bin aber auch vor ca. 6 Monate auf "EinfachVOIP" aufmerksam geworden. Die Website sieht ca. 10 mal professioneller aus, und die Features sind auch top. Und dann stimmt auch noch der Preis! Habe aber selbst auch noch nicht den ´Sprung´ weg zu "EinfachVOIP" gemacht, frei nach dem Motto: Never Change a Winning Team!
Daher würde ich mir hier auch viele Rückmeldungen wünschen, damit man sich einen Überblick über "EinfachVOIP" machen kann.
Also Leute - bitte postet Eure Erfahrungen! Danke!

VoipJedi
 
Nun Du musst ja für den Anfang nicht komplett wechseln sondern kannst beide Anbieter parallel nutzen.
 
Ich werde mir das in nächster Zeit mal ansehen
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,688
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.