Vermitteln mit R-Taste

blume2014

Neuer User
Mitglied seit
28 Okt 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum, da ich mit meinem Problme einfach nicht weiterkomme.

Ich habe einen IP-Anschluss mit einer Fritz-Box 7270 und einer DETEWE TK-Anlage mit drei ISDN-Telefon und zei analogen Telefon.

Mit meinem alten Europa ISDN-Telefon konnte ich mit der Taste Vermitteln und **30 Gespräche weitervermitteln und mit **30 intern telefonieren.
Leider ging dieses Telefon kaputt. Nun habe ich dieses durch ein SAMSUNG OS SOHO ersetzt. Mit diesem Gerät kann ich auch mit **30 intern telefonieren,
jedoch mit der R-Taste nicht verbinden. Ich habe schon alle möglichen Kombinationen ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Der Anrufer erhält immer nur die Ansage
"die Verbindung wird gehalten". Es klingelt aber nicht am anderen Telefon. Wer kann weiterhelfen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


Gruß blume 2014
 
Wenn alle Telefone jetzt über die Fritz!Box vermittelt werden sollten die Nebenstellen andere Nummern haben wie z.B. **621 **622 bei IP-Telefonen
Siehe mal in den Einstellungen in der Fritzbox unter Telefoniegeräte nach und probiere diese Nummern
 
An der Konfiguration der Fritz-Box bzw. der Anlage hat sich ja nichts geändert. Nur ein Telefon wurde getauscht.
 
Und mit der gleichen Nebenstelle konfiguriert?
 
Das Zauberwort heißt ExplicitCallTransfer (kurz ECT) und dient den Vermittlungsfunktionen an ISDN-Nebenstellen. Wie und ob das an deinem Telefon einschaltbar ist kann ich leider nicht beantworten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.