Hilfestellung

chubbysonne

Neuer User
Mitglied seit
13 Sep 2008
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Kann mir jemand sagen ob es machbar ist richtige Telefonleitung anzumieten , und sie als Whitelabel seinen eigenen Kundenstamm anzubieten?! Habe bei fast allen Anbietern angefragt die wissen nicht an wenn sie diese anfrage senden sollten Firmen Intern. Habe bei Telekom Vodafone und 1 und 1 sogar an die Geschäftsleitung : Geschäftsführung mich gewand.Halbherzige oder so gut wie keine richtiges Feedback. Kann mir da jemand Hilfestellung rat zu geben eigene Erfahrung mitteilen der anderen Usern wäre sehr nett.
 
Du fragst Deine potentielle Konkurrenz. ;)

Was möchtest Du machen? DSL Anschlüsse verkaufen? Wie hoch ist die Kundenzahl?
 
Wenn überhaupt kann die Leitung von der Telekom gemietet werden, da die allermeisten TAL der Telekom gehören. Sinn macht das Ganze aber erst, wenn das Ende der TAL in der Vermittlungsstelle ebenfalls mit eigener Technik beschaltet wird, da bleibt sogar 1und1 außen vor.
 
Je nach Vorhaben und Kundenzahl wird man wohl jemanden finden müssen, der die Leitung untervermietet.
 
Moin

Erstmal: Telefonleitung?
Heutzutage wird doch gevoipt, dafür braucht ein Anbieter Server.
Er muss nur dafür sorgen, das sein Service aus dem "Festnetz" erreichbar ist.
 
Wie würde man das denn am Besten umsetzten oder genrell umsetzen um aus oder genrell im Telefonnetz erreichbar zu sein?! Asterisk Server wurde eingerichtet wie gehts dann weiter, nett fragt?!
 
Beschreib doch mal genau, was du eigentlich vorhast. Die Tipps sind wenig hilfreich, wenn keiner richtig weiß worum es eigentlich geht.
 
... Habe bei fast allen Anbietern angefragt ...
Dir ist das bekannt:
Wir sind hier in der Rubrik "Spaß" ?


Andere Frage:
Hattest du die automatische Korrektur bei der Verfassung deiner Anschreiben EINgeschaltet ?
Manche Unternehmen reagieren ansonsten durchaus ablehnend.
 
Naja das mit den eigenen Leitungen DLS ist so ne Sache das ist schweine teuer wenn man diese einkaufen würde. Ich würde wenn dann den eigenen Kundenstamm mit einen eigenen Telefonanschluss anbieten können der Kundenstamm beträgt zur zeit so 1000 bisss 1500 Kunden mit Intressenten eines gesammten Anschluss von 15 % davon gerechnet. Wie würde man das am besten Umsetzen den Kunden den zugang zum telefonnetz zu ermöglichen als eigener Anbieter Whitelabel sozusagen.
 
lol.

Nur Telefon? Es gibt VoIP-Anbieter wo Du Dein eigenes Label umsetzen kannst. Bei DSL ist ein bisschen mehr dahinter.
 
Ich habe immer noch nicht verstanden worum es hier überhaupt geht...
 
Da bist du sicher nicht allein. Aber das macht auch nichts. :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.