[Problem] Gigaset DE 900 Pro

krischeu

Neuer User
Mitglied seit
19 Nov 2008
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
wie kann ich denn beim Gigaset DE900Pro die Raute aktivieren? Bei mir hat die Taste die Funktion zum wählen zwischen Groß- und Kleinschreibung.

Für jeden Tip und jede Hilfe freu ich mir ein Loch in den Bauch. ;-)

Grüße

Heinz
 
Moin,
bei mir (FW 02.00.10) komme ich über die *-Taste zur Raute. Hier erhalte ich die Liste *#.: () inklusive Leerzeichen. Im Buchstabenmodus (über die Raute-Taste) gibt es die Auswahl .@:-

Viele Grüße,
Jogi
 
Moin,
bei mir (FW 02.00.10) komme ich über die *-Taste zur Raute. Hier erhalte ich die Liste *#.: () inklusive Leerzeichen. Im Buchstabenmodus (über die Raute-Taste) gibt es die Auswahl .@:-

Viele Grüße,
Jogi
Ich probier das später beim Kunden mal aus.
Stern und dann Raute - damit ich die Rautenfunktion bekomme. Aha.

Superdanke
 
Hi,
das geht in diesem Fall nur über die Stern-Taste. Analog zu abc auf der 2 muss ich mehrfach * drücken, um zu Stern, Raute, Punkt, Doppelpunkt, Leerzeichen oder einer Klammer zu kommen.

Über Raute ändere ich den Modus von 123 auf abc und zurück. In diesen Buchstabenmodus habe ich dann andere Zeichen wie oben beschrieben.

Ich habe es jetzt nicht näher untersucht, denke aber, dass sich das Telefon unterschiedlich verhält, je nachdem wo man sich gerade befindet. Also Nummern eingeben in der Wahlvorbereitung oder Namen im Telefonbuch suchen und evtl. auch der MFV Modus während eines Gesprächs.

Viel Erfolg bei Testen,
Jogi
 
Ich hab das Ding per SIP an eine AGFEO Elements 522 dran.
Dort kann man halt nur per Raute auf INTERN.
Ich probiers mal aus. Vielen Dank erst mal
 
Eventuell die Raute auf eine Funktionstaste legen? Beispielsweise auf die Vermittlungstaste.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.