Fritzbox 7490 Problem Telefonie Anrufe in abwesenheit Eigene Rufnumer (Sporalisch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beatbox22

Neuer User
Mitglied seit
16 Apr 2012
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Daten wurden von der 7270 Übernommen ging vorher Ohne Probleme.

Ich habe eine Fritzbox 7490 die daten wurden von der 7270 cofig übernommen also schon alles ausgelesen von der O2 Box Anschluss O2 5 Rufnummern Telefone ISDN (Firmware installiertes FRITZ!OS: 06.20)
jetz die Problem

1 Die Internet Led Am Router Blinkt in bestimmen Abständen dauerhaft bzw genau Wie die info Led wenn man ein Update macht keine Ahnung Warum ? Bug Firmware ?

Telefone haben eine Eigene Station nich über fritzbox Dect Angemeldet.
2 die Voip daten sind angemeldet also keine verbindungsfehler,Ich habe das Problem das die angemeldeten telefone alle einfach so anrufe in abwesenheit sporalisch im display erscheint und im display meine eigene Festnetz nummer Erscheint
Vieleicht kennt jamand das Problem.

Danke schon mal leute.
 
1 Die Internet Led Am Router Blinkt in bestimmen Abständen dauerhaft bzw genau Wie die info Led wenn man ein Update macht keine Ahnung Warum ? Bug Firmware ?
Hast du mal in die Bedienungsanleitung deiner Box geschaut? Das sind Sync Verluste!

Ich habe das Problem das die angemeldeten telefone alle einfach so anrufe in abwesenheit sporalisch im display erscheint und im display meine eigene Festnetz nummer Erscheint
Auch das Problem wird im Forum häufig beschrieben, häufig auch in Verbindung mit "Geisterklingeln".

Damit hier zu. Bitte vor dem Posten mal ins Handbuch schauen oder die Suche benutzen. Das sind auch eindeutig Fritzbox und nicht O2 Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.