Hallo,
folgendes Problem:
Ich hatte am Dienstag einen Schaltungstermin für einen Neuanschluß mit VDSL50 bei 1und1. Als am abend noch nichts passiert war, fragte ich bei der Hotline um Rat, diese schickten einen Telekom Techniker, der am Donnerstag den Fehler fand und behob - soweit so gut. Allerdings hab ich jetzt immer noch keinen berauschenden Speed - siehe Screenshot - wie kommt so was zustande? Und was kann man da machen (ich bezweifle das es an meinen Hausanschluss liegt..)?
1und1 zeigt sich auf Nachfrage auch relativ ratlos, da von ihrer Seite aus alles geschaltet ist, und funktionieren müsste..
folgendes Problem:
Ich hatte am Dienstag einen Schaltungstermin für einen Neuanschluß mit VDSL50 bei 1und1. Als am abend noch nichts passiert war, fragte ich bei der Hotline um Rat, diese schickten einen Telekom Techniker, der am Donnerstag den Fehler fand und behob - soweit so gut. Allerdings hab ich jetzt immer noch keinen berauschenden Speed - siehe Screenshot - wie kommt so was zustande? Und was kann man da machen (ich bezweifle das es an meinen Hausanschluss liegt..)?
1und1 zeigt sich auf Nachfrage auch relativ ratlos, da von ihrer Seite aus alles geschaltet ist, und funktionieren müsste..
Zuletzt bearbeitet: