Siemens C430IP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AugeNRW

Neuer User
Mitglied seit
14 Dez 2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, vielleicht kann mir jemand hier helfen.
Ich kann bei meinem C430ip nicht mehr meine Emails bei T-Online abholen. Fehlermeldung ist: Server nicht erreichbar.
Welche Einstellungen muß ich einrichten? Vor ein paar Monaten funktioniere es noch.
Danke
 
E-Mail mit Verschlüsselung eingerichtet? Seit ca. einem halben Jahr ist T-Online ohne nicht mehr erreichbar.
 
Richtig! ... dazu ist auch noch Update der Firmware auf 42.206 oder 42.209 notwendig.
 
42.209 ist drauf, Email Sicherheit wurde umgestellt. Samsung S5 klappt es ja.
 
Und ein Update des Threadtitels muss gemacht werden. Reine, dazu noch falsche, Produktnamen im Titel sind nicht akzeptabel.
 
Was hat ein Smartphone mit den Einstellungen in der Gigaset Basis zu tun?
 
Ich brauche die Einstellungen für das Gigaset. Hab schon viel ausprobiert, immer die Fehlermeldung: Server nicht erreichbar.
 
Poste einmal einen Screenshot der bisherigen Einstellungen.
 
Was ist dem Gigaset vorgeschalten?
 
Eine Fritz Box 73..
Angezeigte Name : Xnxx xnxx xnxx
Anmeldename: [email protected]
Anmeldepasswort: Emailpasswort
Posteingangsserver: securepop.t-online.de
Pop3Serverport : 995
Sichere Verbindung (SSL) Ja
 
Zuletzt bearbeitet:
"E-Mail-Benachrichtigung am Mobilteil" ist für das entsprechende Telefon auch angehakt ?
 
Ja, ist angeklickt. Er findet den Server nicht.
 
Und die Antwort auf #9 lautet wie ?
 
Wurde das Passwort manuell eingegeben oder per copy
Passwort evtl nochmals geprüft?
Vor Jahren hatte ich bei dem Anbieter einen Alt-Account, ich musste das Passwort durch "ändern" mit gleichem Passwort, in die Datenbank neu eintragen
 
Reden wir hier eigentlich vom Abholen der eMails über die FritzBox oder über das C430IP ?
 
E-Mail Konto gelöscht und neu eingerichtet?
Mal ein anderes Konto getestet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.