[Gelöst] GXV3275 - Kann keine app installieren

So, nun habe ich das Problem mit dem PlayStore Absturz beim GXV3275 wohl gelöst. Beim schnellen googlen gab es schon die ersten Hinweise auf die Lösung. Die PlayStore App wird beim installieren in einen Ordner geladen der das Absturzverhalten der APP und weiterer APP´s die auf PlayStore zugreifen auslösst. Die schnellste Lösung war also das NAGELNEUE GXV3275 zu rooten. Dann die PlayStore App zu verschieben in den /System/APP Ordner. Und siehe da, alles funktioniert wie es sein soll. Ich selber muss sagen als "Einfacher Anwender" ist das eine sehr große Hürde gewesen, ich hätte das Gerät fast zurück gesendet. Grandstream hat sich da nicht mit Ruhm bekleckert und auch die Aufarbeitung dieses Problems seit Mitte 2015 ist mehr als schlecht wie ich finde... Dank geht an alle Forums-Mitglieder ohne die ich wohl noch immer hier bedröppelt sitzen würde...

Happy Day aus dem Norden :bier:
 
zu rooten? Hast du eine Anleitung, wonach du dich gerichtet hast, bei dem Problem?
 
...würde mich auch interessieren.
Bin absoluter Android Noob und habe das gleiche Problem :(
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.