[Gelöst] GXV3275 - Kann keine app installieren

o0Julia0o

Mitglied
Mitglied seit
16 Aug 2014
Beiträge
337
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
hi, wenn ich eine app installieren möchte über den playstore, dann kommt immer eine Meldung, dass ich das nicht darf, wegen meinen Einstellungen. Ich weiss gar nicht, was ich da umgestellt haben soll. Ich finde nirgends was entsprechendes.

Weiss das Jemand?

lieben Dank

Julia :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur "... eine app ..." (1) oder trifft das für alle Apps zu ?
 
auf alle Apps! "Aufgrund ihres Inhaltsfilters können sie diesen Artikel nicht herunterladen." steht dann da im Playstore.
 
Play Store > Einstellungen > Nutzersteuerung > Filter für Inhalte > Alle Apps anzeigen
 
ach supi - genau da in dem Menü war ich auch gerade am Testen. Funktioniert! danke Dir MuP!
 
Gab es zusammen mit dem letzten Update.
Soll den Nutzer "sichern".
Kann man nicht ganz von der Hand weisen, wenn man es nicht nur persönlich sieht.

Bei der Gelegenheit gehe alle Menüeinträge durch, nicht nur im PlayStore.
Ist vllt noch etwas zu früh: aber es gibt noch andere "Ostereier".
Viel Glück beim Finden.
 
Jo, finde ich auch gut die Einstellung. Habe ich nach der Installation daher auch wieder aktiviert.

Ich habe bei der Suche nach dieser Einstellung bereits sämtliche Menü´s durchforstet. Aber Eier habe ich nich gefunden ;)
 
Play Store > Einstellungen > Nutzersteuerung > Filter für Inhalte > Alle Apps anzeigen
Jetzt gibt es das leier an dieser Stelle nicht mehr. Ist das ersatzlos gestrichen oder kann ich das noch irgendwo anders einstellen?
 
ich bin ein total einfacher User, hab mir das GXV3275 gerade neu gekauft. Habe genau dieses Problem das ich im PlayStore keine Apps laden kann.
Beim drücken des Buttons "Installieren" irgendwelcher Apps wird der PlayStore beendet...
Wie ist denn nun genau die Lösung für mich, was muss ich tun ?? Wenn ich nun die APK´s manuell über SD Karte raufspielen will, stürzen sie ab und werden auch beendet... Hilflos ich bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den Tip MuP, aber leider kann ich aus dem playStore trotzdem nichts downloaden, auch nachdem ich die jugendschutzeinstellungen aktiviert habe. Noch jemand einen Tip, sonst schicke ich wohl das GXV3275 zurück :-(
 
Das Aktivieren der J. allein nützt nichts.
Du musst schon noch die Sicherheitslevel auf Minimum setzen (alles erlauben).
 
jupp, hab ich natürlich... geht nicht..
 
ich bin ein total einfacher User, hab mir das GXV3275 gerade neu gekauft. Habe genau dieses Problem das ich im PlayStore keine Apps laden kann.
Ich bin zwar kein total einfacher User und habe auch nur das GXV3240 gekauft. Aber da installiere ich die Apps für das Telefon immer im Google Play Store auf dem PC, weil der Play Store auf dem Phone je nach Firmware-Version immer noch instabil läuft. Welche Firmware -Version hast du auf dem Phone?
 
Auf meinem GXV3275 läuft 1.0.1.54 es gibt wohl schon eine neuere Version, aber mir ist auch völlig Unklar wie ich so ein Firmwareupdate auf das Telefon bekommen soll. Wenn ich die APK´s z.B. über eine SD-Karte auf dem GXV3275 installiere bekomme ich vielleicht die hälfte der App´s zum laufen und die andere Hälfte stützt beim starten der APP auch ab.
 
Es gibt wohl schon zwei neuere Versionen der Firmware. Für ein Firmware Update gibt es mehrere Möglichkeiten. Die einfachste ist im GXV3275 Administrator Guide auf Seite 103 erklärt.
Nicht jede App läuft auf dem Phone. APKs, die mit dem Phone nicht kompatibel sind, wirst du wohl nicht zum Laufen bekommen.
 
@MuP: War dir mein Link oben nicht gut genug? :?
 
Dein Link ist natürlich der schönere, kein Thema ;)
...
Seit 1.0.1.54 sind schon viele FWs freigegeben worden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.