[Frage] Yealink T48G mitscheiden auf Voipserver ?

Blarks

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

vor ca. 2 Monaten habe ich mit das Yealink T48G gekauft, mit dem ich so richtig fett zufrieden bin.
Allerdings gibt es immer noch ein paar Dinge die ich noch nicht herausgefunden habe.
Zum Beispiel die Funktion Record und URL Record. Offenbar kann man damit Gespräche mitschneiden.
Das Manual sagt mit aber nur das ich dafür die URL vom Server eintrage muss, bloß: wie sieht die aus ?

Frage: Gibt es einen möglichst kostenlosen Voip-Server unter Windows der Gespräche mitschneiden könnte ?
Wenn ja, welcher und welche URL trage ich da in das Telefon ein ? Eine andere Record-funktion im T48G fragt
gar nicht erst nach einer URL :-(

Selbst das Admin Hanbuch hilft mir da nicht viel weiter...

Hat jemand vielleicht auch so ein Ding, oder Ahnung wie ich so einen mitschnitt-server finde & einrichte ?
Angeblich soll man auch noch Konferenzen über den Server fahren können... aber das ist wieder ein anderes
Thema...

Gruß
Jens
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.