Ca alle 24 Std neu Einzahl ins Internet, nach Update auf FritzOS 6.23

brodom

Neuer User
Mitglied seit
30 Mai 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

seit dem ich das Update auf die version 6.23 gemacht habe, trennt sich ca alle 24 Std die Internetverbindung obwohl es in den Einstellungen deaktiviert ist. Hatte vorher auch nie Probleme damit, bin bei der Telekom und hatte da 3 Wochen durchgehen eine Verbindung ohne das diese einmal getrennt wurde. Da ich das Update mittags um 14 Uhr gemacht habe, tritt das Problem immer um diese Uhrzeit auf. Nachdem ich dann aber mal in der Fritzbox geschaut habe und diese Neugestartet habe gegen 19 Uhr, tritt dieses problem nun immer um 19 Uhr auf.

Nun gut dachte ich, kommst der Fritzbox zuvor und aktivierst die Zwangstrennung in der Nacht. Pustekuchen, Nun trennt sie sich Nachts und auch um 19 Uhr wieder?! Was denkt ihr? Nen dicker Bug in der Software?

LG Dominik
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.