Telekom IP Anschluss - Zwangstrennung?

Das vertireb nicht direkt zuständig ist klar, geht dabei einfach nur um 1 Ansprechpartner statt eben Zufall aus Hotlinepool.

Option mit der PN hab ich ja auch erwähnt. Und mehr können wir hier wohl eh nicht machen, als Forenuser. ;)
 
Ne die User sollen sehen wie es läuft, Ich warte jetzt schon den ganzen morgen das mich die Komiker wie abgemacht zurückrufen ! Denn laut denen hab ich keine Zwangstrennung!
 
@riam: Ich hoffe, dass der Rückruf durch die Kollegen noch geklappt hat. Ist dies wider erwarten nicht passiert, so darfst du gerne auf die PN, wie von HabNeFritzbox erwähnt, zurückgreifen. Wir übernehmen dann.

Viele Grüße und noch einen schönen Abend wünscht Natalie P. von Telekom hilft
 
Ne der Rückruf kam nicht ich musste nochmal anrufen, das Ende vom Lied ist das es angeblich eine Zwangstrennung gibt auf meine Frage wo ich was drüber lesen kann wurde ich an den Vertrieb verweisen.
Ich solls halt auf Nachts legen damit es nicht stört....
Merci fürs Gespräch
Ich warte also auf ENDE 2016 bis dahin soll laut Vertrieb der Ausbau in unserer Stadt abgeschlossen sein und 2017 soll auf IP umgestellt werden..
 
Wie gesagt, nachzulesen in Leistungsbeschreibung die für Zeitpunkt vom Vertragsabschluss gültig ist/war.

Und darauf kannst dann auch bestehen, und ggf. auch Kündigen bzw. vom Vertrag zurücktreten in letzter Konsequenz.
 
@riam: Mein Angebot einer Prüfung steht auf jeden Fall.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.