[Problem] FB7390 neu an vectoring VDSL100 mit ISDN über Vodafone - keine Verbindung

Trotzdem wäre es schön wenn man bei Thema bleibt was konkret zu machen ist und nicht nach dem Motto die sind alle zu blöd und können wohl kein deutsch etc. Wir brauchen hier keine Kommentare sondern schlicht und einfach Hilfe und Tipps die man durch euch Spezialisten bekommen könnte und nicht solche Moral Apostel etc.
 
Dann entsprechend Thema suchen, umsetzen, bei Fragen fragen oder Anbieter wechseln oder halt die Easybox nutzen.
 
Banan hat völlig Recht - was nicht heisst, dass ciesla sachlich Unrecht hat. Aber sich in nahezu jedem Beitrag zu wiederholen ist irgendwann nur noch nervig.

Da ihr ja alle außerdem freiwillig bei einem Anbieter seit, der offiziell Routerzwang praktiziert...

Aber Du hast Dich ja freiwillig dafür entschieden ...

Aber wer Kunde bei Vodafone werden will, weiß das eigentlich vorher (Vodafone teilt das auf seinen Internetseiten sogar mit) und hat sich ja freiwillig dafür entschieden.

Du solltest Dir noch mal die AGB genau (!) durchlesen, die Du bei Vertragsabschluß FREIWILLIG unterschrieben hast.

Und ganz freiwillig (!) hast Du Dich ja auch noch 24 Monate dran gebunden!
 
@BirgitA
Wie ist den Stand der Dinge bei Dir ?
Ich kann beruhigt ankündigen, dass meine gestrige Umstellung auf VDSL 100 Voip super und reibungslos geklappt hat. Entgegen hier so mancher Skeptiker und Vodafone Hasser. Meine FB 7490 läuft seither tadellos mit vollem Sync und inkl. Voip Telefonie. Dass einzige was man beachten muss: Bei den Zugangsdaten vor dem Benutzernamen den Präfix bei VDSL Regio anzufügen: vodafone-vdsl.komplett/ab12345678. Man bekommt auch den 10- stelligen SIP Passwort ohne Probleme bei der Hotline mitgeteilt. Von Routerzwang keine Rede...

Unbenannt.JPG

Unbenannt1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
BirgitA hat vergessen, dass sie hier etwas hinterlassen hat. :(
 
Ich vermute stark das @BirgitA sich schlicht und einfach erschrocken hat mit solchen Antworten und Äußerungen von @ciesla und @HabNeFritzbox die statt einfach zu helfen hier versuchen die Leute nur zu belehren und sie für doof halten. Wir haben hier zwar in Deutschland freie Meinungsäußerung aber es ist jedem selbst überlassen was man tut und bei welchen Provider man seinen Anschluss hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte man sich auch nicht beschweren.

Zudem sind nur ersten Beiträge vom TE, also wohl Probleme gelöst oder die in diversen Foren und hier vergessen.

Von daher nicht unnötig streiten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.