MWI Listen-Abgleich

receiverbox

Neuer User
Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Habe bisher beim DX800 (mit dem ich aus diversen Gründen nicht zufrieden war), gegen ein N510 soweit erfolgreich getauscht. Handteile funktioneren, bis auf das nagelneue S820H (das für meinen Schreibtisch gedacht war).
Ich dachte daran es gegen ein Tischtelefon zu tauschen (DE310IP Pro) - nur dann wären die Anruferlisten in Abwesenheit nicht synchronisiert.

N510 und DE310IP wären beide über die Firtzbox über SIP-Accounts angemeldet. Kann ich diese Listen über die Fritzbox abgleichen lassen?

Grüße und Danke.
 
Hallo wuffidog,

Habe bisher beim DX800 (mit dem ich aus diversen Gründen nicht zufrieden war), gegen ein N510 soweit erfolgreich getauscht. Handteile funktioneren, bis auf das nagelneue S820H (das für meinen Schreibtisch gedacht war).
Auf dem Gigaset N510IP muss mindestens die Firmware 192 oder besser installiert sein, damit das Gigaset S820H funktioniert.



Gruss
Catalonia
 
Der MWI-Abgleich geht leider nicht.
Das steinalte Sx353 wäre die einzige Lösung. Habe ich auch noch immer im Einsatz mangels Alternativen.
 
Wg. Firmware 192 muss ich mal schaun, aber ich hatte extra die alte, damit auch die S68H Handteile ordentlich funktionieren...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.