Freetz und google code

Hallo,

das ist eigentlich kein Addon, du musst es in freetz einbinden. Als Vorbild kann Dir das empty-Paket dienen.

Oder aber Du kompilierst es so und legst es z.B. auf einen USB-Stick. Welche Box hast Du genau? Für die 7390 (und alle anderen BE-Plattformen) hänge ich mal ein statisch gelinktes Binary an.

Gruß,
Whoopie
 

Anhänge

  • lightmanager.tar.gz
    105.2 KB · Aufrufe: 5
Danke für die schnelle Antwort. Ich hab eine 7390.

Kannst du mir noch bitte erklären wie ich da jetzt genau Vorgehen muss?
 
ich habe das jetzt mal versucht und einen ordner unter make dafür erstellt bekomme aber jetzt die folgende meldung:

keine regel vorhanden um das target lightmanager.c
benötigt von lightmanager zu erstellen
 
@Mister72: Whoopie hatte dir doch schon ein binary vorkompiliert. Einfach auf der Box ausprobieren. Wenn du dich mit dem crosscompilieren auseinander setzen willst, dann ist die Empfehlung von Whoopie mit dem "empty" schon richtig. Das wird aber ein langer und steiniger Weg für dich sein, zumindest, wie man anhand deiner Antworten beurteilen kann.

Ansonsten kannst du ein Paar Wochen abwarten. Vielleicht komme ich dazu, das Ding Richtung Paket zu ertüchtigen. Denn ich habe langsam selbst Interesse an dem Zeug. Leider ist allerdings die günstige USB-Box derzeit beim Hersteller nicht verfügbar und die teuere ist für mich einfach zu teuer. Im Unterschied zu dir brauche ich nicht bei "empty" anzufangen, sondern würde das von mir portierte SiSPM zu Grunde legen. Denn die Aufgaben sind ja ziemlich ähnlich. Allerdings war damals der eigene WebServer von SiSPM relativ instabil. Mich würde interessieren, wie stabil diese Anwendung läuft.

MfG
 
das wäre natürlich super wenn du da zeit für finden würdest. Schonmal Vielen Dank!

Bist du so gut und postest hier mal wenn du das Paket erstellt hast?

LG
 
Wenn ich dazu tatsächlich komme, dann wird daraus ein Paket, was hoffentlich wenigstens in trunk eingecheckt werden kann. Ich kann dir aber jetzt nicht sagen, wann es passiert. Außerdem habe ich noch keine Hardware. Darum wäre es schon empfehlenswert, wenn du es mit dem hier ausgelegten binary ausprobierst und deine Erfahrungen postest, ob denn das Ding tatsächlich so toll ist oder eher buggy.

MfG
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.