[Frage] Allnet Flat mit o2 WLAN Router auf Softphone Acrobits nutzen -> möglich?

Du brauchst die FW 6.05, musst also im Regelfall downgraden, denn erst dann ist das Too allcfgconv mit dem "-c" Aufrufparameter im Dateisystem und über Telnet auszuführbar. Ab der 6.20 hat AVM das rausgenommen (Sicherheit-wegen nach dem Hack). Damit kannst du die SIP-Schlüssel aus der voip.cfg auslesen. Wie es genau geht -> http://www.antary.de/2014/07/23/alle-passwoerter-aus-der-fritzbox-auslesen/
 
:smile:
ich weiß, es war nicht wonach ich gefragt habe, aber ich hab gerade entdeckt, dass ich mit der FRITZ!App Fon ohne großen act meine fonflat mit dem smartfon nutzen kann. das reicht mir eigentlich aus. wenn ich das gewusst hätte...
warum hat mir das keiner gesagt? hat das irgendwelche nachteile? :noidea:
macht es unter den umständen doch noch sinn, deine anleitung durchzuführen @ edgecrusher?
wüsste nicht wie downgraden geht, alte config-datei besorgen (woher?) und laden? hab hier die option zum auto-upgrade auf FRITZ!OS 6.24 von 6.20. ist das empfehlenswert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.