[Problem] Fritzbox 7490

Thomas001

Neuer User
Mitglied seit
17 Jan 2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo hab seit 2 Tagen eine FB 7490 noch ISDN mit DSL 16000.Komme mit der Telefonie nicht zurecht habe meine Nummern eingegeben erscheinen auch als aktiv Anrufe ausgehend und eingehen werden mit mit Besetzt quittiert. Von ISDN -Telefon vor FB an Fax nach FB mit Besetzt und vom Handy auf Fax nach FB mit Teilnehmer nicht erreichbar.Noch eine Frage welche Mobilteile funktionieren mit der FB habe Siemens Gigaset 200 , Telekom Sinus 100 und Simen Gigaset 4000 L Micro?
Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Tipp geben? Werde Anfang Februar auf DSL 50000 umgestellt dann auf IP-Basierend
Viele Grüße Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Von ISDN -Telefon vor FB an Fax nach FB mit Besetzt und vom Handy auf Fax nach FB mit Teilnehmer nicht erreichbar.
Bitte strukturiere deine Sätze, ich kann deine Probleme nicht verstehen.

Mobilteile direkt am DECT der 7490 sind die von AVM und die meisten Gigasets, andere nur mit den rudimentären Funktionn wählen und telefonieren.
 
Nur ein Produktname im Titel statt einer kurzen Problembeschreibung ist hier im Forum nicht erlaubt. Bitte ändern!

An einem ISDN-Amtsanschluss sind Fax-Rufnummern per Telefon nicht erreichbar. Das ist absichtlich so bei ISDN.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.